jürgen thoma photography

Fotowalks

Gemütliche, ungezwungene Fotospaziergänge für alle Naturfoto Begeisterten. Egal ob AnfängerIn oder Profi. Jede/Jeder ist herzlich willkommen.

Scroll down to Discover

Fotowalks im Naturpark

01.

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Das gilt im Leben fast immer und kann auch auf die Fotografie angewendet werden. Deshalb möchte ich meine Freude an der Fotografie, an persönlicher Weiterentwicklung, an der Findung der besten Motive, der puren Freude an Wetterkapriolen und damit einher gehendem spektakulärem Licht und hauptsächlich das immer wieder aufs Neue beeindruckende Naturerlebnis mit dir teilen.

Ich möchte dich daher auf einen ungezwungenen Fotospaziergang gemeinsam mit anderen fotointeressierten Naturliebhaberinnen und Naturliebhabern einladen. Jeden 1. Samstag im Monat treffen wir uns bei der Ötscher-Basis im Naturpark Ötscher-Tormäuer. Bei einer gemütlichen Runde im Umkreis des Stausees Wienerbruck bleibt hier viel Zeit für regen Austausch. Gerne kann ich dir hier auch weitere Infos zu meinen Fotocamps geben. Außerdem beantworte ich dir all deine Fragen zur Fotografie und wir gehen gemeinsam auf Motivsuche.

Infos zu den Fotowalks

02.

Von Mai – Oktober jeden ersten Samstag im Monat

  • Sa., 6. Mai 2023
  • Sa., 3. Juni 2023
  • Sa., 1. Juli 2023
  • Sa., 5. August 2023
  • Sa., 2. September 2023
  • Sa., 7. Oktober 2023

Der Fotowalk dauert jeweils von 9.00 bis ca. 12.00 Uhr.

 

Wer möchte, kann anschließend gern mit mir im gemütlichen Seegasthaus zu Mittag essen.

Naturparkzentrum

Ötscher-Basis

3223 Wienerbruck

Langseitenrotte 140

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Eintritt Naturpark: € 4,-

Tagesparkgebühr: € 5,-

Deine Anmeldung zum kostenlosen Fotowalk

03.

    Wähle deinen Teilnahme Termin:

    Teilnehmeranzahl:




    Enter Captcha Here :

    Newsletter Anmeldung

    Warenkorb

    Social