Neustart für Jürgen Thoma photography

Jürgen Thoma photography lebt und entwickelt sich seit der Gründung 2014 still und heimlich weiter, ohne dass es außer mir jemand richtig bemerkt hat. Das wird sich ab sofort ändern!

Nach einigen Jahren mit meinem alten Logo und der Eröffnung meines eigenen, kleinen Photoateliers, ist die Grundidee von juergenthoma.com etwas verkommen und ins Hintertreffen geraten. Mein Atelier verlangte in den ersten Jahren nach viel Aufmerksamkeit und Zeit. Jetzt, wo der Hase das Laufen gelernt hat, wird sich Jürgen Thoma photography wieder neu erfinden und sich an meinen über die Jahre stark veränderten und gewachsenen Bildstil anpassen.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Ganz nach diesem Motto, gibt es aufbauend auf einen natürlich sehr geilen Neuentwurf meines Logos diese neue Webseite, auf der du gelandet bist. Es ist schön, dich hier begrüßen zu können! Sobald die Onlinepräsenz meines fotografischen Schaffens fertig ist (ich denke, dass die Webseite bis Ende Februar mit allen Inhalten und Funktionen befüllt ist), findest du hier zukünftig alle Infos zu meiner Fotografie, meiner Person, zu meinen fotografischen Diensten und in weiterer Folge auch zu meinen Fotoworkshops für Anfänger und Fortgeschrittene.

Außerdem soll es zukünftig auch einen Videoblog meinerseits geben. Dort möchte ich dir meine Ideen, meine Inspirationen, meine Fotografie und Tipps dazu näher bringen, dir meinen Zugang zur Fotografie und mein tägliches Werkzeug vorstellen. Außerdem könnt ihr mich dann auch bei der ein oder anderen Fotosession und bei meinen Abenteuern begleiten.

Ich freue mich natürlich massig, wenn du hier öfter oder sogar regelmäßig vorbeischauen magst, mich auch auf meinen Social Media Kanälen (Facebook / Instagram) verfolgst. Sollte dir mein Blog, meine Webseite, mein zukünftiger Vlog gefallen (Infos dazu folgen bald), wäre es natürlich großartig, wenn du mir deine Aufmerksamkeit durch ein Like oder ein Abo schenkst und auch deinen Freundinnen / Freunden, deiner Familie und anderen lieben und wichtigen Menschen von mir erzählen magst :o)

Ich wünsch dir alles Liebe und freue mich auf ein Wiedersehen!

Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

code