Neues Equipment
Um in Zukunft noch professioneller zu arbeiten und noch bessere Qualität liefern zu können wurde meinerseits in neues Equipment investiert. Zu meiner Canon 40D, welche ich weiter als Backup-Body verwende, arbeite ich nun zusätzlich mit der neuen Canon 5D MarkII.
Um der Qualität des Vollformat-Sensors gerecht zu werden, bin ich zusätzlich auf die Profischiene der Canon-Objektive umgestiegen und decke nun den Brennweitenbereich von 16-200mm mit einer Lichtstärke von 1:2.8 durchgehend mit Canon L-Optiken ab. Einzig mein Fisheye und mein Makro-Objektiv dürfen weiterhin den Markennamen von Drittherstellern tragen.
Für meine Person ist dies ein Quantensprung in punkto Qualität, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit welcher sich wohl auch in zukünftig besserer Bildqualität niederschlagen wird.

Franz
super camera!
Sep 09, 2009 @ 17:56